Instagram

Freitag, September 02, 2005

FUEL DJ BREAK





































Am Samstag 03.09.2005 im Robert Johnson, Offenbach.

Gleichzeitig auch die Party zur Wiedereröffnung des Brettwerks!
Dann hören sicher auch die 13 Stunden Schichten mit der Kreissäge auf...
Ich kann meine Arme nicht mehr höher als einen Meter heben.

Fuel präsentert:

DJ BREAK (metalheadz / comercial suicide)
CHOPPER
MIGUEL AYALA
GLACIUS

Am Samstag, 03.09.2005
Im Robert Johnson
Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
www.robert-johnson.de
Doors Open: 23:00 Uhr
Eintritt 8 Euro

Sa.03.09.05
Beginn 23:00
Robert Johnson

In unserer nicht enden wollenden Mission musikalisch nicht festgelegt zu bleiben haben wir uns jemand ganz besonderes eingeladen, nämlich Break aus London.
Mit Releases auf Labels wie Commercial Suicide, Quarantine, DNAudio und demnächst sogar Metalheadz ist er in der Szene kein Unbekannter mehr, aber noch unverbraucht genug, um genau zu uns zu passen.
Stilistisch findet man ihn sicher mehr in der technoiden Neurofunkecke, aber er kann alles und deswegen passt er so gut ins Robert Johnson.
Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit einem ganz besonderen Gast unserer ganz besonderen fuel-crowd!