Instagram

Mittwoch, Oktober 26, 2005

Ich lasse mich Morgens immer von AFN wecken...


... weil die Amis machmal echt lustig sind! Die haben immer so tolle Tipps für das tägliche Leben auf der Base, auch für die Angehörigen die nicht im aktiven Militärdienst sind. Heute Morgen z.B. tolle Sachen zu Halloween, ein Fest das auch in unseren Landen nicht mehr so ganz unbekannt sein dürfte. Und zwar, na Ihr wisste es sicher schon, oder?!

Rischdisch... do not let your "loved ones" take treat from strangers, it might be dangerous! DOPPEL LOL

Und danach dann, um 9 Uhr, fängt nämlich die Country Show an, ein Lied welches mir bis dato unbekannt war, habe leider nicht mit bekommen wie der Titel/Interpret hieß... aber der Text ging auszugsweise so:

"... her pantyhose wont last loooong
if the DJ puts Bon Jovi oooooon,
Tequila make her cloth fall off!"

GEIL!!

Ride on!!