Instagram

Sonntag, Mai 07, 2006

FUEL: Black Lies


FUEL: Black Lies
03.06.2006
23 Uhr / ( Euro

Mit Martyn laden wir jemand zu Fuel ein, der auf eine sehr lange Drum & Bass Vergangenheit zurück blicken kann. Früher als Dj Pan bekannt gehört er zu den holländischen Djs der ersten Stunde, zuletzt hat er mit Releases auf Marcus Intalex Label Revolve:r und Dj Flight’s Play:Musik international auf sich aufmerksam gemacht. Wir freuen uns sehr ihn bei präsentieren zu dürfen und versprechen eine musikalische Reise auf nicht abgetretenen DnB Pfaden.
Martyn rockt.
Mit dabei ist diesmal jemand der das ebenfalls tut und zwar bisher vornehmlich bei Space Breaks, Neon ist seit sechs Jahren Mitveranstalter der Reihe und gestander frankfurter Dj, beim letzt-jährigen Fuel Cup konnte er ausserdem seine fussballerischen Qualitäten unter Beweis stellen und rettete sein Team vor einer Blamage.
Zusammen gehalten wird der Abend von Miguel Ayala, der seine grossväterlichen Pflichten wie immer einzuhalten wissen wird.
Robert Johnson
Nordring 131
Offenbach am Main
Beginn 23:00