Instagram

Montag, Januar 28, 2008

Space Breaks All Stars * THW, Frankfurt



++ Space Breaks All Stars

We are back! “Back to Life! Back to Reality! Back to the here and now …yeah…”

…Als hätte es Soul II Soul schon Ende der 80er gewusst und Ihren Chartstürmer schon damals nur für diesen einen Tag geschrieben. Denn nicht nur Soul II Soul wurden erhört, sondern auch die vielen Anfragen und Bitten vieler Drum-n-Bass und Space Breaks-Fans. Nun ist es endlich soweit und seit fast zwei jähriger Pause zieht die Space Breaks-Reihe zu einem einmaligen Event wieder ins Tanzhaus-West ein.

An diesem Freiatg wird jedoch nicht nur ein großes Wiedersehen gefeiert, sondern es ist auch ein Abend der Geburtstage. Vergisst man denn die kleine Pause von eben fast zwei läppischen Jahren, so feiert die Space Breaks Reihe an diesem Tag ihr Acht-jähriges Bestehen! Und wer schon länger als Zwei Jahre Drum-n-Bass hört dem muss man nicht erklären wie wichtig und kultig diese Reihe war/ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Space Breaks is Back! … zurück (für eine Nacht). Hat (wie der MC des Abends!) Geburtstag (in dieser einen Nacht)!

Es werden also neben einer musikalischen Präsentation der schönsten Space Breaks-Hits noch viele bunte Geschenke an viele bunte Besucher verteilt. Und wer sich jetzt noch fragt, wer an den Plattentellern steht und das Mikrofon in der Hand halten wird, muss vertröstet werden. Das Line Up wird leider nicht bekannt gegeben.

Motto des Abends: …wie früher!!! ...und besser!


- Space Breaks Revival – Acht Jahre Space Breaks
- Freitag, 22. Februar 2008
- Einlass: 23:00 Uhr
- Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main